Erfahrungen bei glorious art Studios/ Piercings?

5 Antworten

Hab mir vor 4 tagen ein Nasenpiercing stechen lassen....schlimm

Erstens wurde ich mit dem falschen schmuck gepierced (laut dem anderem Studio wo ich nachher drinnen war) Mein Nasenpiercing hatte kaum platz zum heilen da die stange vom schmuck viel zu kurz und viel zu dünn war und ich nicht mit einem Flatback stecker gepierced wurde.

Zweitens es fing am 2 tag an sich in meine Haut reinzudrücken und am 3 tag ging ich wieder zum Studio um zu sagen was passiert ist...sie haben es mir wieder aus der Haut rausgedrückt, mir wurde gesagt ich müsste SELBER schmuck holen mit einer länge von 10mm mindestens und das sie es mir für 15€ reintuhen würden.....UND sie haben 5€ kassiert für das raus drücken welches übrigens NICHTS gebracht hat.

Fazit: Absoluter Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War im Studio München und bin super begeistert. Hab mir Brustwarzenpiercings, 2x Septum, Prinz Albert Piercing und 6 Nackenpiercings machen lassen. Die waren wirklich super nett und ich hate große Angst aber dann haben die mir die Angst genommen und so hab dann so viele machen lassen und es werden bestimmt noch viel mehr.

Ich habe den Laden einmal besucht und war von dem Eindruck, den er auf mich machte, nicht überzeugt. 

Für mich war das Niveau eher vergleichbar mit Bijou Brigitte, und dort würde ich mir niemals ein Piercing stechen lassen. 

Letztendlich bin ich ohne Piercing wieder gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 88 Piercings

Würde ich nicht machen...

Ist eine Kette, die unzählige Studios in ganz Deutschland haben...

Schon viel Negatives (hier) gelesen...

Ansonsten lies dir mal die Rezensionen zu dem Standort durch, wo du hingehen willst...

Geh in ein normales Piercingstudio, die viel Erfahrung haben und dich auch bei möglichen Problemen ausführlich beraten könn(t)en :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ges 5 Ohrlöcher, Helix li, Forward Helix re, 1 Nasenp, 1 BNP

Wir waren bei dem Studio von denen in Aachen bevor es geschlossen wurden zur Beratung fürs Ohrloch stechen. Davon abgesehen dass dort Massenabfertigung herrschte nahm man sich absolut keine Zeit auf die Fragen zu antworten und uns uu beraten. Sind dann gegangen und haben und dort nicht piercen lassen