Erfahrung zu dieser Tönung von Rèelle?

2 Antworten

Ich habe damit leider einen Fehler gemacht. Die Tönung war schon fast wie eine Färbung. Außerdem geht sie sehr schwer aus den Haaren raus und falls dir die entstehende Farbe nicht gefallen sollte, hast du dann ein Problem. Natürlich kommt es aber auch drauf an, wie stark das „vorher“ / „nachher“ Ergebnis sein soll ;)

Anonymmme464
Fragesteller

Okay. Vielen Dank. Also Du würdest die nicht empfehlen?

Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe. Sie wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Auswaschbar sind nur gebrauchsfertige Tönungen! Diese verbleiben dann ca. 5 bis 8 Haarwäschen im Haar.