Erdbeermilch selber machen (im Frühjahr/Frühsommer) - ist das nicht zu teuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt natürlich nur, wenn die Früchte günstig sind.

TK kann durchaus eine Option für ganzjährigen Genuss sein.

michi57319  21.11.2023, 20:17

Liebe Regina, herzlichen Dank für den ⭐️🙂

Also das mit den Kosten, hm, das entscheidet halt jeder so für sich. Wenn einer das will und sich das gönnt, das ist es ihm eben nicht zu teuer.

Schlimmer finde ich die hohen Belastungen von Erdbeeren mit Pestiziden und Schadstoffen, das könnte teuer für die eigene Gesundheit werden und man sollte so was nicht auch noch unterstützen.

Ich gehe jedes Jahr fast unter in Erdbeeren, also für mich ist die deutlich billiger. Und da ich noch einen ganzen Gefrierschrank voll mit Erdbeeren habe......

Ich liebe auch Brombeermilch. Genau wie bei Erdbeermilch nehme ich TK Beeren. Die sind günstiger als frische und immer verfügbar.

Guten Morgen, du kannst auch Kaba "Erdbeere" nehmen, lieben Gruß

Regina3
Fragesteller

Und der Geschmack ist echt? Also findest Du das?

Tarniabur  22.11.2023, 09:04
@Regina3

Geht doch um den Geschmack und von Banane war doch nicht die Rede