Rezepte für Bananenmilch gesucht?

3 Antworten

Du kannst reinmixen was du willst. Die Hauptzutat ist halt Banane und Milch.

Ich mag kiba sehr gerne. also nur noch Kirschen reinmixen. Nach und nach und immer wieder abschmecken bis es passt.

Du kannst eigentlich alles ausprobieren. In kleinen Mengen ist es auch nicht schlimm wenn man mal was fehlschlägt.

Regina3
Fragesteller

Zimt? Einen Lebkuchen? Cocoslikör?

Regina3
Fragesteller
@MonaLisa557

Das stimmt natürlich ... Erst mal wenig und probieren ...

  1. Füge noch 2 EL Erdnussbutter und Haferflocken hinzu (und wenn man mag noch 1El Kakaopulver)
  2. Ansonsten ist Banane-Erdbeere auch echt lecker.
  3. Oder mit Vanilleeis
Regina3
Fragesteller

Mit Eis klingt super. Wenn ich finde Bananeneis?

Gast1234841  31.12.2023, 01:02
@Regina3

frisches Bananeneis von einer eisdiele, milch, banane. Das war die beste, die ich bis jetzt hatte