Grießbrei Vanille, Milchreis Vanille oder Abendbrei Keks selber machen?

1 Antwort

Mit Zucker zu kochen wäre für mich aber auch keine Lösung. Ich würde den Abendbrei wie immer machen. Für den Abenbrei gibt es ja viele Grundlagen wie Reisbrei, Haferbrei, Dinkel, Grieß usw. mit verschiedenen Obst. Ich würde einfach durchprobieren. In den Gläschen ist oft nur zusätzlich Zucker und Stärke. Was passiert wenn du den Brei vorher in ein Gläschen füllst?

Karpilein
Fragesteller

Ich habe 5 verschiedene Breie hier (Reisflocken, Grieß, Haferflocken, 5 Korn Flocken, Dinkel Flocken) und keinen möchte er mehr haben :-(. Ich mache auch schon mehr Obstpüree als normal mit in den Brei.

Habe ich schon probiert, das mit dem Gläschen ist ihm egal. Sonst ist er echt sehr unkompliziert, nur der Abendbrei ist eine echte Katastrophe :-(.