Vanillemilch oder Bananenmilch oder Erdbeermilch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erdbeermilch 50%
Vanillemilch 36%
Bananenmilch 14%
danitom  16.07.2021, 05:05

Und was ist deine Frage dazu?

Ganlin
Fragesteller

Was ich mir gleich holen soll wenn der Bäcker aufmacht.

Annabelle071  20.07.2021, 06:13

Welcher Bäcker führt denn bitte keine Schokoladenmilch? 🧐 Ist doch (vor allem bei Kindern&Jugendlichen) die beliebteste Milchsorte & bei uns morgens fast immer ausverkauft.

Ganlin
Fragesteller

ohje, ich hab das schoki vergessen, aber das schoki ist ja nicht wirklich eins von den milchsorten

5 Antworten

Ich weiß nicht, welche Sorten dein Bäcker führt und ich weiß auch nicht, welche dir am besten schmeckt.

Die Katzen fressen Mäuse, ich mag sie nicht.

Also entscheide für dich selbst, welche Frucht dir am meisten zusagt.

Also bei unserem Bäcker gibt es am frühen Morgen vorrangig frische Brötchen.

Ansonsten diese künstlich schmeckenden, übersüßten ( "billigen" ) Softdrinks mag ich persönlich ehedem nicht.

Alleine Du entscheidest, womit Du Deinen Körper schädigen möchtest.

Ich schlage vor, du gehst nicht zum Baecker, sondern kaufst dir gute Milch, diese sehr gut kuehlst, besorgst dir gelbe Mangos und einen halben Pfirsich aus der Dose, quirlst sie zu Pueree und danach gibst du die kalte Milch dazu. Es bedarf keines zusaetzlichen Zuckers, weil die Fruechte suess genug sind.

Das ist mal ein Getraenk, das du nicht jeden Tag bekommst und sehr vitaminreich ist !

Prost ! ;-))

Bananenmilch

Bananenmilch .

Weil ich persönlich die Frucht am liebsten habe . 😂

LG

Vanillemilch

Immer noch Vanillemilch.

Ganlin
Fragesteller

nagut.. noch bisl abwarten, vllcht gewinnt erdbeer noch.. :)

Ganlin
Fragesteller
@Fleischesser4

Also ich hab echt nichts damit zu tun dass Erdbeer grad so nen Schwung bekommt, sorry