Erdbeer, vanille oder schokieis?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

vanille 53%
schoki 27%
erdbeer 20%

9 Antworten

Zitrone und viele andere Sorten, die in unserer Eisdiele selbst hergestellt werden.

erdbeer

Erbeereis finde ich am besten und bekommt mir am besten ( Laktoseintoleranz).

schoki

Ich finde erdbeereis nur gut Wenn es von der Eisdiele ist, da das aus der kaufhalle immer so künstlich schmeckt. Vanilleeis finde ich auch ok, aber Schoko finde ich besser

Außerdem mein Lieblings eis: kinderbueno eis, Honigmelonen Eis und stracciatella.

vanille

Mit Abstand sogar. :-)

schoki

Erst auf jeden Fall schoki und dann Vanille

Erdbeer ist nicht so meins