Bananenmilch, Erdbeermilch, Schokomilch ...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bananenmilch 50%
Erdbeermilch 36%
Schokomilch 14%

5 Antworten

Erdbeermilch

Ich mag Erdbeermilch sehr, aber auch Vanille und Schoko :-). Und in die Vanille und Schokomilch kann man auch noch nen Schuss Whiskey oder Rum rein kippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermilch

Ich mag am liebsten Erdbeermilch, aber nur im Sommer, wenn die Erdbeeren bezahlbar sind, ansonsten mache ich mit Bananenmilch, die ist das ganze Jahr über köstlich und bezahlbar.

Tiefkühlerdbeeren mag ich nicht so, finde sie weniger aromatisch als Frische.

Bananenmilch

Bannenmilch ist schon geil , schokomilch auch aber hab ich schon zu oft probiert usw

Erdbeermilch

Bin immer mehr so der fruchtige Typ

Bananenmilch mag ich auch sehr gern, aber ich bin generell mehr der Erdbeer-Fan.

LG

Regina3
Fragesteller

Die Erdbeerzeit ist eben eingeschränkt, Bananen bekommt man immer ...

Bananenmilch

Schmeckt sehr lecker, gefolgt von Schokomilch

7veren⁷