Welche Semmel magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kaisersemmeln 47%
Spitzsemmeln 24%
Reihensemmeln 12%
Aufbacksemmeln 12%
Knopfsemmeln 6%
Langsemmeln 0%
Handsemmln 0%

4 Antworten

Kaisersemmeln

Von denen in der Liste jedenfalls, ansonsten Kürbiskern oder Mohnsemmel.

Aufbacksemmeln

ich bevorzuge zur Zeit die Aufback Vinschgauer von Norma

Weil die recht gut schmecken und ich die mittags frisch aufbacken kann.

Wenn ich mir in der Früh beim Bäcker eine frische Körnersemmel hole zahle ich viel Geld dafür und bis mittag ist die letschert

Spitzsemmeln

Kommt aber auch auf den Belag an. Spitzbrötchen esse ich beispielsweise gerne mit Mett(und irgendwie habe ich gerade lust das zu essen) wärend Kaisersemmeln besder zu Marmelade passen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne
Reinkanation  08.11.2023, 21:20

Also ich glaube mal das Spitzsemmeln Spitzbrötchen sind

Spitzsemmeln

Die gibt es nämlich hier bei mir nicht und im Urlaub in Österreich liebe ich die über alles .