Welche Pizza magst Du am liebsten?

13 Antworten

Ave!

Am liebsten mag ich Pizza Rucola, bestelle sie aber nur bei "seriösen" Italienern, die mir keinen Billigschinken auftischen wollen.

Bei den meisten "Italienern" kann man die Pizza Rucola vergessen.

Als erstes schaue ich beim Italiener immer welcher Schinken auf der Pizza Rucola ist und woraus eine Carbonara besteht.

Ist es kein Parma oder die Carbonara mit Sahne bin ich schneller weg als man gucken kann. Das sind klare Indizien für einen Pseudo-Italiener.

Die Pizza mit Meeresfrüchten. Damit gehöre ich vermutlich eher zur Minderheit.

eigentlich schmecken mir die meisten Pizzasorten: Margherita, Salami, Hawaii, mit viel Gemüse, Käse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Mit Mozzarella, Prosciutto und etwas Knoblauchöl.