Welches Fruchtjoghurt magst Du am liebsten?

lisae  02.11.2023, 03:15

Sorte oder Hersteller? :)

Regina3
Fragesteller

Gute Frage - Sorte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemacht.

Gekauft ist igitt und voller Zucker.

Ich schnibble das Obst selbst rein oder mische den Joghurt mit etwas selbstgemachtem Fruchtpürree.
Wir haben auch meistens veganen Joghurt, gibt ja mittlerweile auch Kulturen für veganen Joghurt.

Mein Lieblingsjoghurt ist Himbeerjoghurt von Emmi pur. 🥰

Lg 🍎

Gar keinen, Fruchtjoghurt ist eine Süßigkeit und vollgestopft mit Zucker.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Oh ja - das musste ich einsehen auf meinem Weg von 160 zu 120 kg ...

Nur weißes Joghurt und dann misch Ich Marmelade oder Fruchtpüree rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heidelbeere. Aber nur den stichfesten oder alternativ griechische Art.