Erdbeeren wachsen am Baum?

5 Antworten

Erdbeeren sind aufgespießt und ein Hase wurde daneben gestellt.

Malke06
Fragesteller

Kann sein, abee ist ein video das sieht verdammt echt aus die pflanze

Lustiges kuenstliches Gebilde, unklar ob technisch erzeugt oder konventionell Fruechte, auf einen Zweig gesteckt .... nicht natuerlich.

erdbeeren wachsen nicht am baum sond so ein rosengewächs

kenn mich da zwar nd so gut aus aber ich glaub das das auif dem bild kein echter baum ist sondern fotoshop

lg

Es gibt Erdbeerbäume (sogar 11 Arten), z.B. den Arbutus unedo - aber das Foto zeigt ein manipuliertes Gewächs (bzw. Fotoshop).

ein baum nicht, warscheinlich einfach eine fiktive Pfllanze