Er wird plötzlich komisch und beleidigt als ich erwähnt habe das ich beim ersten treffen nicht mit ihm schlafen möchte?

LifeStyleAnna  17.03.2022, 03:27

Wie alt bist du?

Iamhere98
Fragesteller

Spielt keine Rolle

LifeStyleAnna  17.03.2022, 03:34

Ich schätze mal nicht viel älter als 12/13 ?

Iamhere98
Fragesteller

Sehr witzig.

8 Antworten

Offen gesagt ist es besser, sich nicht zu treffen.

Auch wenn Ihr Euch seit 2 Jahren schreibt, so sollte das erste Treffen nicht auf das eine ausgerichtet sein.

Seine Reaktion zeigt, dass Du seine Erwartung zunichte gemacht hast.

auf keinen fall treffen. er hat dir klar und deutlich gezeigt worum es ihm geht, ausschließlich darum sex mit dir zu haben und wenn das nicht drin ist dann gibt es für ihn keinen grund dich zu sehen.

er will nicht mit dir ausgehen und reagiert sauer und abwertend darauf dass du grenzen setzt und sagst du wirst nicht mit ihm schlafen, das ist gar kein gutes zeichen und ich glaube du tust dir selbst damit ein riesigen gefallen wenn du dich auf gar keinen fall mit ihm triffst.

dein gefühl liegt da richtig, lass es sein, du wirst es sicher zutiefst bereuen

Hallo,

vertrau auf dein Gefühl - er sucht anscheinend ein "Sex-Date" (seine Reaktion auf dein "nein" zu Hotel, Netflix und Chill spricht für sich) und hofft nun, er könne dich, wenn du erst mal einem Treffen zugestimmt hast, doch noch zu "mehr" überreden.

Seine Beleidigungen zeigen, dass er mit einer ablehnenden Reaktion nicht angemessen umgehen kann - und selbst wenn ihr "dirty Talk gemacht" habt, ist das für ihn noch nicht als Garantie auf Sex zu verstehen.

Iamhere98
Fragesteller

Genau mein Gedanke.

Ich schätze mal, dass du zwischen 18-25 rum bist (eher 18 wegen deiner Frage, glaube aber 24/25 wegen deines Namens, wenn 98 deine Jahreszahl ist).

Wenn du ü 20 bist solltest du eigentlich wissen, was zu tun ist.

Deine Intuition belügt dich nie, vertraue ihr blind, dann wird dir nichts passieren und du wirst nie etwas machen, was du im Nachhinein bereust.

Er will natürlich nur Sex. Aber du willst es nicht. Bleib standhaft und lass den Kontakt bleiben.

Iamhere98
Fragesteller

Das hat rein gar nichts mit mein Alter zutun und es ist spielt auch keine Rolle wie alt ich bin.

Wie ich Handel hat genauso wenig mit mein Alter zutun genauso wenig meine Frage hier.

Verstehe gar nicht wieso man zwanghaft versucht mein Alter zu erraten obwohl es einfach mal total irrelevant ist.

Yuena  17.03.2022, 18:06
@Iamhere98

Das ist nicht irrelevant, da man ab einem gewissen Alter schon in der Lage sein müsse, gewisse Ereignisse und Situationen abschätzen zu können.

Da behandelt man den Fall anders als wenn du z.B. eine Jugendliche wärst.

Ich verstehe dein Problem nicht, dass man dein Alter weiß. Das ist doch keine persönliche Angabe, wo man deinen Namen und Adresse sofort ausfindig machen könnte. Was stellst du dich da so an?

Man Iamhere98...

Dein Gefühl sagt dir, dass du es lassen sollst, dann lass es auch. Nach sowas würde ich mich auch nicht mehr mit einer Frau treffen, das zeigt ganz klar die Absichten der Person.

Iamhere98
Fragesteller

Frau?

Kbeacker  17.03.2022, 03:32
@Iamhere98

Ich habs mal umgedreht und aus meiner Perspektive erzählt. Ob nun Mann oder Frau spielt hier keine Rolle, es zeigt ungeachtet des Geschlechts die Absichten der Person.