Dirty talk in chat wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch länger kennt und vielleicht auch mal Videoanruf gemacht habt und wirklich gut miteinander auskommt, dann vielleicht Bilder oder Videos von dir. So ähnlich wie Snap halt.

Wenn ihr euch wirklich sehr vertraut, vielleicht auch schon ab und zu mal getroffen habt, kannst du ihm vielleicht mit Nudes eine Freude machen.

Aber ansonsten sind kleine süße Texte auch immer sehr schön. Sowas wie; "ich bin echt froh dich kennenglernt zu haben" oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ja, ob er das überhaupt will😅 Aber ja, du kannst natürlich mal ein bisschen mit dirty talk anfangen und schauen, ob er darauf ein geht. Stell dir einfach etwas vor, was du mit ihm machen willst und schreib ihm das einfach mal. Und dann schreibt er wahrscheinlich auch etwas zurück, was er dann mit dir machen würde usw

Cam mit ihm, sag was mit ihm machen würdest und so. Das wäre DirtyTalk