Was sind die Gründe für Scham während Dirty Talk?

4 Antworten

Die erste Frage ist: Machst du das nur ihm zu liebe oder gibt es dir auch was? Bevor diese Frage nicht gelöst ist, machen alle Tipps keinen Sinn. Wenn du es nicht magst, sag ihm das und mach es einfach nicht. Wenn du es magst, ist es vielleicht nur neu und du bist noch unsicher.

In dich fühlen, ob es dich erregt. Wenn ja, einfach zulassen was passiert, wenn Nein, sag ihm ehrlich dass das nicht dein Ding ist.

Da kannst du eigentlich nichts "falsches" sagen. Es gibt da keine Vorschriften. Bleib mehr locker dabei : )

Einfach locker bleiben und genau so antworten wie es dir gerade durch den Kopf geht.. Es gibt bei sowas kein falsch oder richtig.