Was sagt ihr eurem freund während ihr euch näher kommt dirty talk (bettgeflüster)?

4 Antworten

Dirty talk ist lächerlich, da muss ich manchmal fast schon Lachen.

Deine Frage nimmt wohl niemand ernst wa. 😌 Du kannst einfach ruhig bleiben und genießen. Zwischen euch, das ist keine Mathematik, wenn er A sagt muss ich B sagen, wenn er C sagt muss ich X sagen.

Er kann ja seine hirnlosen Dirty Talks abgeben, wenn es dich angeilt, dann kannst du versuchen mitzumachen indem du einfach sagst, ich will jetzt dein Schwanz oder Fi*** mich sofort und weiß der Geier, selbst beim Schreiben muss ich Lachen.😂

Ich persönlich hasse Dirty Talk, jedoch gibt es da draußen soviele Frauen die darauf stehen und es bei mir Anwenden, innerlich lache ich mich natürlich tot, manchmal mache ich auch mit und denke mir einfach nur behindert!!

Ohhh ja du machst mich verrückt jaa jaaa, fi*** mich kräftiger jaa aaauuuu, alter sind wir Tiere oder Menschen.

Niemand soll sich Angegriffen fühlen, ist oft der Fall bei meinen Worten merke ich.

Finish😌

Du must einfach das sagen was du denkst. Den perfekten Moment abwarten und dann einfach das Shirt hochziehen :-)

Hier Sprüche auf einen Zettel zu schreiben, oder zu merken, macht keinen Sinn.

LG

Man sagt das, was einem spontan einfällt, versuch dich zu überwinden, dann fällt dir das auch leichter.

Sei spontan und Humor kann die Stimmung lockern

Also wenn er dir sein bestes Stück zeigt, dann zieh einfach dein Shirt hoch und frag ihn wie ihm deine Brüste gefallen ;-)