Er schreibt nicht mehr zurück. Ist er sauer auf mich? Oder besteht kein Interesse mehr?

7 Antworten

Einen persönlichen Kontakt möchte er mit dir nicht haben. Sonst wäre durchaus bereit gewesen mit dir eine Freundschaft zu haben.

SchwarzKariert
Fragesteller

Wir wollten uns ja noch persönlich treffen. Er konnte mir aber bis jetzt nicht sagen, wann es bei ihm geht...

FreemanofWorld  06.12.2017, 07:11
@SchwarzKariert

Ich denke so wie du deine Frage geschrieben hast das er an den Gedanken nicht mehr festhält. Du kannst ihm mal schreiben ob er noch bereit ist mit die zu schreiben wenn ihr euch nicht trefft.

Als zweiter Gedanke kommt mir noch, ob er sich über dich Geld beschaffen wollte und wo du ihm deine Situation geschrieben hast hat sich der Plan auch für ihn erledigt. Die Welt ist manchmal anders als man glaubt.

SchwarzKariert
Fragesteller
@FreemanofWorld

Man weiß es nicht... ich habe ihn geschrieben, dass ich es verstehe, wenn er nicht zurückschreibt, weil er keine Zeit hat. Ich habe ihn auch gefragt, ob er überhaupt noch mit mir schreiben möchte. Sonst könnte man das Theater auch gleich lassen. Gelesen hat er es, hat aber nicht geantwortet und ist trotzdem weiterhin online. Ich bin so sauer und traurig... was soll sowas??? Wenn kein Interesse (mehr) besteht, dann soll man doch wenigstens den Hintern in der Hose haben und es sagen! Anstatt den Menschen damit immer voll weh zu tun! Was soll so ein Verhalten? 👎🏻

FreemanofWorld  06.12.2017, 19:37
@SchwarzKariert

Er will das nicht tun und schweigen ist auch eine Antwort. Traue ihm nichts redliches mehr zu. Er hatte ein bestimmtes "Spielfeld" im Auge und dabei kommt er bei dir nicht mehr weiter. Halte dich an keiner sinnlosen Hoffnung verzweifelt fest, dabei verlierst du mit Sicherheit. Ich selber denke er hatte mit dir nie was ehrliches vor. Nur wissen kann ich es nicht. Es gibt Leute die gehen mit den Gefühlen von anderen achtlos oder nur für den eigenen Nutzen um.

Dein Erlebnis ist ganz normal. So ist es im Internet. Man lernt sich kennen und wieder vergessen und das schon nach kurzer Zeit. Wahrscheinlich hat er sowieso x-Mädchen eine Freundschaftsanfrage geschickt und unterhält sich mit ihnen, bis man jemand anderes findet, den man auch oder noch interessanter findet.

Beziehe sein Stillschweigen nicht auf dich persönlich. Außerdem kann es natürlich sein, dass er gar keine Zeit hat, ständig hin- und herzuschreiben. Menschen haben im realen Leben Aufgaben und Verpflichtungen. Wenn er am Arbeitsplatz sitzt, dann kann er online sein, schnell mal Nachrichten lesen, aber keine Zeit zum Antworten haben. Du erwartest zu viel.

Nimm es gelassen hin. Ihr kennt euch erst eine Woche. Das ist gar nichts. Du hast zu schnell zu intensive Gefühle entwickelt. Nimm solche Internet-Bekanntschaften in Zukunft locker und verliebe dich nicht gleich. Du darfst auch nicht alles glauben, was man dir schreibt. Es wird viel geflunkert und vieles ist sowieso gar nicht ernst gemeint.

Sei doch froh, wenn es jetzt schon zu Ende ist. Wenn du noch verliebter wärest, wäre es noch viel schlimmer.

Also zuerst mal stellt sich mir die Frage wieso er dich angeschrieben hat. Ein Foto hattest du ja nicht drin und gekannt habt ihr euch ja vorher auch nicht.

Das Gesäusle das er mit deiner Figur kein Problem hat ist nicht ehrlich gewesen. Meine Ansicht. Wie ich das sehe ist es für ihn abgegessen. So hart das für dich klingt,, aber er antwortet nicht mehr und reagiert auf nichts. Auch wenn es schwer fällt, aber hake das Ganze ab.

SchwarzKariert
Fragesteller

Er meinte, er hätte mich angeschrieben, weil ich ihn interessant vorgekommen wäre. Fotos habe ich von mir drin. Jedoch nur mit meinem Gesicht. Und nicht mit meiner Figur.

Vielen Dank, dass du mir das so nett geschrieben hast und mich deswegen nicht anfeindest. Ich werde die ganze Sache wohl abhaken müssen. Aber ich finde es ja wieder voll schön, dass mein Vertrauen wieder so missbraucht wurde! *Ironie*

Ich möchte am besten keinen mehr vertrauen! Und da wundern sich einige echt noch, warum einige Menschen etwas auf einer Lüge aufbauen! Weil kommt man mit der Wahrheit an, wird man eh am meisten nur immer fallen gelassen...

Chaoslady4217  06.12.2017, 21:18
@SchwarzKariert

Sei mir nicht böse, aber eigentlich sieht man auch im Gesicht, wenn jemand korpulent ist.

Hab dieses Jahr 10 Kilo abgenommen, weil ich zu dick war. Zumindest für meine Begriffe. Etwas über 1,60 und 84 Kilo. Bin immer schön schlank gewesen, von daher kenne ich das Problem zu viel zu wiegen.

Dein Selbstwertgefühl wird wieder kommen, wenn du auch was für dich tust. Und nicht allein tust für andere, sondern auch für dich.

1) Ich denke, du reagierst über und solltest gelassener werden. Auch wenn er deine Nachricht bereits gelesen hat, muss er doch nicht unverzüglich darauf antworten. Du weißt doch nicht, wie es bei ihm derzeit aussieht, ob er familiäre/technische/berufliche Probleme hat o.ä.. Diese Versteifung auf den Online-Status in unserer heutigen Gesellschaft ist nicht gut, denn sie birgt falsche Erwartungen und fördert Stress.

Warte also noch 2-3d, bevor du ihn erneut anschreibst. Zu klammern macht hingegen unattraktiv.

2) Du scheinst in deiner aktuellen Situation, unabhängig von ihm, ziemlich unglücklich zu sein. Fehlendes Selbstvertrauen, fehlende Freunde (?), noch keine Arbeitsstelle, ... was unternimmst du dagegen?

SchwarzKariert
Fragesteller

Mag für den einen oder anderen so rüberkommen, dass ich überreagiere... aber er hat ja Interesse gezeigt im Chat... er meinte auch, dass er mich voll interessant findet. Und ich habe wirklich angefangen, ihn sehr gern zu haben. Ich habe ihn letztendlich geschrieben, dass er es nur sagen braucht, wenn er nicht mehr schreiben möchte. Das ich das auch verstehe, wenn er viel zu tun hat mit der Arbeit, etc. Dann habe ich nur geschrieben, dass man sich das Theater auch sparen kann! Da war ich halt sauer... tja. Wieder gelesen, aber nicht geantwortet! Aber trotzdem online sein... alles klar! Was spricht bitte dagegen, wenn er mir schreibt, dass er momentan keine Zeit hat zu antworten? Das hat er sonst auch immer gemacht. Ich habe das zur Kenntnis genommen und er hat 2 Tage später mich halt wieder erneut angeschrieben. Also als er seine Sachen erledigt hat. Ist auch vollkommen in Ordnung. Da gab es an meiner Seite überhaupt nichts auszusetzen. Aber jetzt? Jetzt ist der so abweisend zu mir. Und es kommt keine Stellungnahme! Gar nichts! Klar ist er dazu nicht verpflichtet. Aber ich bin keine Hellseherin. Ich kann es nicht sehen, ob er gerade keine Zeit hat, oder was auch immer. Also kann da eine kleine Stellungnahme nicht zu viel verlangt sein! Einfach kurz und knackig schreiben, dass man keine Zeit hat und sich wieder meldet, wenn man Zeit hat. So einfach ist das. Das akzeptiere ich dann auch voll und ganz. Aber in dieser Ungewissheit zu leben, ist echt richtig sch....! Und gegen meiner Arbeitslosigkeit tue ich ja jetzt was. Genauere Details nenne ich jetzt nicht dazu. Das gehört auch nicht hier her. Aber es geht auf jeden Fall vorwärts.

regex9  07.12.2017, 04:16
@SchwarzKariert

Und auch dieser Kommentar bestätigt mich in meiner Vermutung, dass du überreagiert hast. Dieses Klammern, was nach und nach mehr eskaliert, wirkt sehr abschreckend. Vielleicht antwortet er dir noch einmal, aber ich denke eher nicht.

So schwer es auch ist, solltest du daran arbeiten, in solchen Situationen gelassener zu sein und weniger auf die negativen Gedanken (die übrigens ganz fies aus dem Unterbewusstsein kommen) zu hören. All die integrierten Spione in modernen Chats - Lesestatus, Onlinestatus, usw. solltest du versuchen, nicht für so wichtig zu nehmen. Sie determinieren sonst nur beide Parteien in ihrem Alltag.

Suche dir stattdessen eine Beschäftigung, die dich vollends für die Zeit ablenkt, in der jemand anders dir nicht antwortet.

Nicht böse sein, aber der will sich einfach nicht die komplette Dröhnung mit dir geben. Beim Übergewicht hat er ja scheinbar keine Probleme, denn 170 Kilo kannst du ja ohnehin nicht verstecken, aber dazu noch arbeitslos und irgendwelche Probleme die du ihm nur persönlich sagen möchtes, also wer will sich das bitte freiwillig antun.

Bring mal dein ganzes Leben in Ordnung, dann klappt auch alles weitere.