Er meldet sich ewig nicht bei mir - was hat das zu bedeuten? Wie soll ich mich verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vergiss es, der hat definitiv kein weiteres Interesse! 63%
Schreib ihn nochmal an und versuche es zu klären! 26%
Das mit seiner Arbeit ist nur ne faule Ausrede, er empfindet dich als Last! 11%
Warte noch etwas ab - er will sicher mehr, ist sich aber unsicher! 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erstelle mal ein Zitat für dich ;)

Hey, ich finde es sehr schade, das du dich jetzt die Woche nicht bei mir gemeldet hast, das du entspannen möchtest könnte ich ja verstehen, aber wenn du generell entspannen willst und nicht schreiben willst dann kann man auch offline bleiben. Also wenn ich für dich nur eine Nr für zwischen durch war, dann sag es mir bitte direkt, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen.

Das könntest du schreiben, wäre nur so eine Idee von mir.

LG EquipoFreak

Chopper1983
Fragesteller

vielen dank - das könnte sogar von mir formuliert sein :D werde ich ihm mal so senden^^

Nine2104  06.04.2013, 17:05
@EquipoFreak

nein schreibe das nicht er hat doch deine nummer ,so sind die männer nun mal ,.....das nervt ihn vielleicht noch mehr

Schreib ihn nochmal an und versuche es zu klären!

Hallo Artemesia!

Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es eins. Mache nie sofort einen Schlussstrich wenn er sich nicht meldet!

Sich nicht melden, bedeutet nicht zwingend dass er keine Interesse hat. Das ist ein Alltagsirrtum!

Es gibt eine ganz bestimmte Gruppe von Leuten die noch Interesse haben, obwohl sie sich nicht melden. Er könnte Probleme haben. Es gibt Leute die verdrängen alles wenn sie Stress und Probleme haben. Wenn sie psychisch durcheinander sind und oben ein Chaos herrscht. Du musst nicht die Ursache sein, dass er sich nicht meldet. Wenn er nicht online kommt, dann kommt er auch für andere Menschen in seiner Liste nicht online - denk mal da dran, du bist nicht die Einzige in seiner Liste. Es gibt auch Männer die verlieren für eine Phase ihr Interesse, du bleibst aber vielleicht im Unterbewusstsein noch ein Beziehungskandidat.

Du wirst Gewissheit haben, wenn du ihm sagst, was du für ihn fühlst. Legt er wert auf dich, dann wird er deinen Emotionen begeisternd und freudig gegenüberstehen. Ist das was er sagt für dich noch zu wenig Erwiderung, dann lasse die Zeit einfach treiben. Es wird dir glaube ich nicht gut tun, den Kontakt völlig abzubrechen. Behalte das Eisen im Feuer.

Und wenn er wirklich was für dich über hat, dann wird er sich auch melden.

Chopper1983
Fragesteller

richtig - danke für deine netten worte. ich habe ihn bereits kontaktiert und es scheint so, wie du beschreibst. er hatte sich zurückgemeldet, sich entschuldigt und schreibt mir jetzt auch von allein. er hat mich sogar für morgen zum kino eingeladen...

danke für deine antwort!

freezyderfrosch  27.01.2012, 20:33
@Chopper1983

Na siehst du. Sag ich ja. Ich sprech da aus Erfahrung. Zu mir haben auch alle gesagt "Nicht mehr melden, bedeutet kein Interesse mehr" und als sie wieder kam wurde es so schön wie noch nie.

fredFromJupiter  12.02.2012, 14:04
@Chopper1983

Tschudige, dass ich neugierig bin, wie ist es mit euch weitergegangen? Hast du noch Kontakt zu ihm?

xKristinax9  07.02.2015, 19:13

Ich gebe dir in jeder hinsicht recht, auch ich bin der meinung.Das nicht melden Sofort desinteresse bedeutet.Ich war selbst solch eine Person die sich eine lange Zeit sich nicht gemeldet hat, aber dann doch wieder den kontakt gesucht habe. Und es lag nicht an der Person, sondern an den problemen die ich ihn der Zeit hatte.

Ich bin sehr efreut das endlich auch der Meinung ist, und nicht diesen Alltagslügen glaubt.^^

Vergiss es, der hat definitiv kein weiteres Interesse!

Hallo,

so wie du schreibst,gehe ich mal davon aus,dass Ihr schon beim ersten Treffen Sex hattet-oder? Wenn dem so sei,kannst du davon ausgehen,dass er das Interesse an dir verloren hat.Leider sehen Männer das fast alle so und suchen danach ganz schnell das Weite.Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,dass ich bis Dato sehr gute Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht habe,weil ich sie sehr lange zappeln ließ.Ich möchte dir mal einen guten Rat geben,auch wenn du einen Typen noch so toll findest,warte damit möglichst lange,sonst wird er sich ganz schnell von dir ditanzieren.Versuch ihn noch mal zu kontaktieren und erkläre ihm,dass du sonst nicht so schnell bei der Sache bist,vielleicht gibt er dir ja noch eine Chance.Sollte er dazu nicht bereit sein,so kannst du ihn in die Tonne kloppen und dir besser einen anderen Mann suchen.Bitte lass dir beim nächsten Mal sehr viel Zeit mit dem Sex und du wirst merken,dass er bei dir bleibt. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!!!

Liebe Grüße,

Brigitte

Gartenphilo  25.01.2012, 20:53

Es soll tatsächlich Männer geben, für die Sex nicht alles ist. Zappeln lassen halte ich immer noch für eine umenschliche Taktik!

Brigitte2602  25.01.2012, 22:47
@Gartenphilo

Das liegt wohl an seinem Sternzeichen JUNGFRAU,also kann man ihn gar nicht zappeln lassen-tut er schon...lach! Nee,ich selbst bin aber genau so zurückhaltend und komme sehr gut damit klar.So lieber Gartenphilo,vielen Dank für deine Antwort und einen lieben Gruß,

Brigitte

Chopper1983
Fragesteller
@Brigitte2602

wer ist jungfrau? ich habe die nur im azendenten - im sternzeichen bin ich stier...

Hallo Artemesia,

wenn er nicht bereit ist, für sich eine Entscheidung zu treffen, dann nimm sie ihm bitte ab. Gib ihm den Laufpass. Wenn jemand verliebt ist und für den anderen Gefühle hat, dann ist es wurscht, wie lange er am Tag arbeitet und wie anstrengend sein Job ist. Der hat dann diese berühmten Flügel, die wachsen und er freut sich, jede freie Minute mit dir zu chatten, zu telefonieren.

Wenn er dir jetzt schon nicht reinen Wein einschenkt, wird er es später auch nicht tun. Selbst wenn sich bei euch eine Beziehung ergeben würde.

LG vom Polarfuchs

Vergiss es, der hat definitiv kein weiteres Interesse!

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, das dies ein Schuss in den Ofen war. Beim ersten Treffen, Euphorie beim zweiten sieht alles viel nüchtener aus. Leider passiert dies bei reinen Internetbekanntschaften recht häufig (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zieh dich nun nicht in dein Schneckenhäuschen zurück. Schau nach vorne, der Richtige wartet schon auf dich.