Er hat mich einfach fotografiert mit so einer widerlichen Begründung?

6 Antworten

Warum bist du nicht direkt zu nem Lehrer?

Fotografieren in der Schule ist nicht erlaubt, es ist Eindringen in den höchstpersönlichen Lebensbereich. Und die Schule hat da sicher Regeln dazu.

Ansonsten wende dich an seine Eltern.

Fidreliasis  04.10.2021, 16:09

Die Schule ist kein höchstpersönlich Lebensbereich, da sitzt man mit 2000 Leuten in einen großen Gebäude zu 30 man in einen Zimmer, persönlich Ist dann doch was anderes, dazu müssten die Bilder schon auf der Toilette oder der umkleide gemacht worden sein, was hier bleibt ist das Recht am eigenen Bild und ggf. die Schulordnung.

Magst du ihn?

Wie alt seid ihr?

Offensichtlich mag er dich (was sich liebt, das neckt sich).

Wenn ja, dann frag ihn, ob sein Sperma denn schon sein Handy durchfressen hat oder ob er das Foto noch hat. Frag ihn, ob es denn was geworden ist, oder ob er nicht ein besseres machen will.

Frag ihn, warum er denn noch wixxt, wenn er dich als Freundin haben könnte.

Wenn nein, dann muss er das Foto wieder löschen. Wende dich an die Lehrkraft, die Beratungslehrer, Vertrauenslehrer, Schulpsychologen etc, was es halt so gibt.

Sei selbstbewusst. Viel Erfolg!

theoretisch: ihn anzeigen

praktisch auch!

aber sags seinem lehrer, das der es von dem schüler löschen lässt (würde dem lehrer sogar genau das sagen was der typ dir gesagt hat)

oder seinen eltern genau so sagen

Tannibi  04.10.2021, 15:39
das der es von dem schüler löschen lässt

Sehr witzig.

data2309  04.10.2021, 15:41
@Tannibi

was soll daran witzig sein?

ich als lehrer würde mich neben den schüler stellen, bis er das foto gelöscht hat AUCH von der cloud.

wenn ich andere fotos (explizite) dabei zufällig sehen würde, könnten die eltern des schlülers das handy in der schule abholen

Tannibi  04.10.2021, 15:43
@data2309

Der Begriff "Kopie" ist dir bekannt? Das kann auf
allen möglichen Datenträgern sein.

data2309  04.10.2021, 15:51
@Tannibi

Kopie?? NEE noch nie gehört das wort! moah

meinst du echt soweit kann der denken? "Ohh, ich mach schnell ne kopie, bevor ... was sagt"

data2309  04.10.2021, 15:59
@Jaxxon57

wenn für die meisten wlan = internet(anschluss) ist... hmmm

allenfalls die automatische cloudsicherung, da würde ich noch zustimmen.

aber auch da wissen die meisten nicht was gemeint ist

Rede mit Deiner Lehrer/in. Je nach Alter kannst auch Anzeige Bei der Polizei machen. Das ist nämlich schon kein lustiger Scherz mehr und verlange das er das Bild sofort löscht , macht er es nicht , auf jeden fall Anzeige bei der Polizei ,recht am eigenen Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Lehrer gehen, wenn das nicht hilft deine Eltern kontaktieren!!! Er hat massiv gege Deine Persönlichkeitsrechte am eigenen Bild verstoßen!!!

Woher ich das weiß:Recherche