Was würdet ihr denken (Partner)?

5 Antworten

Naja, man schaut ja nicht schockiert auf sein Handy und ist dann den kompletten Abend mit dem Handy beschäftigt und für eine gesellige Runde nicht mehr wirklich anwesend, wenn „nichts ist“. Vielleicht ist einfach nichts, was für eure Beziehung oder dich der Rede wert wäre. Wenn er sich weiterhin auffällig verhält, würde ich ihn an deiner Stelle in 2, 3 Tagen noch einmal sprechen und ihm sagen, dass dir sein Verhalten auffällt und du gerne wüsstest was vorgefallen ist.

Ew muss ja nicht zwangsläufig heißen das du ihm nicht vertraust, aber wenn er sich anders verhält und dir sein Verhalten auffällt, dann ist es sicher kein Verbrechen wenn du ihn noch einmal ansprichst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es bestimmt irgendwas nur er kann oder will mit dir (noch) nicht drüber reden gib ihm die Zeit die er braucht und vertrau ihm

laooola
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt dass es ok ist wenn er nicht drüber reden willl, aber er hat immer wieder gesagt dass da einfach nichts war

Sicher ist etwas nicht in Ordnung aber lass ihm seine Zeit. Wenn er noch nicht mit Dir darüber reden kann...

 er sagte mehrmals alles sei gut und es wäre nichts. Würdet ihr das glauben?

Es ist sicher etwas. Aber etwas worüber er mit Dir (noch) nicht sprechen will.

Akzeptiere es.

laooola
Fragesteller

Er hat mehrmals gesagt ich solle ihm vertrauen es sei nichts

laooola
Fragesteller
@GutenTag2003

Aber wie kann es stimmen wenn ich beobachtet habe wie er aufs Handy fokussiert ist

laooola
Fragesteller
@GutenTag2003

Aber wie kann ich das in dem Fall, es ist ja widersprüchlich

GutenTag2003  31.03.2024, 18:36
@laooola

Es wird schwer für ihn. Du kanns ganz offensichtlich keine Ruhe geben.

Stell dich nicht blöd. Er will nicht mit dir darüber sprechen. Und das ist auch sein gutes Recht.

laooola
Fragesteller

Dann soll er nicht behaupten, alles sei OK, wenn dem nicht so ist. wo ist dann der respekt in einer Beziehung und das Vertrauen wenn er es mir nicht sagt

lynnmary1987  04.04.2024, 13:45
@laooola

Er will nicht mit dir darüber reden. Was soll er denn sonst sagen?

Bitte lass ihn in Ruhe.

WENN er irgendwann mal mit dir darüber reden will, dann wird er es dir sagen.

laooola
Fragesteller
@lynnmary1987

Ist doch aber nicht OK, dass man sich in Beziehungen dinge verschweigt?

lynnmary1987  04.04.2024, 13:49
@laooola

Doch. Denn auch in einer Beziehung muss man nicht alles jederzeit offenlegen.

laooola
Fragesteller
@lynnmary1987

Dann sollte man aber eher sagen, dass man nicht drueber reden will anstatt zu sagen, dass da nichts ist oder

laooola
Fragesteller
@lynnmary1987

dann ist es also besser nicht die Wahrheit zu sagen?