Was haltet ihr von der Aussage meines kunpels?

5 Antworten

Hm.....
Man darf nicht vergessen dass es Zeiten gab wo der Mann arbeiten war um Geld zu verdienen und sich die Frau um den Haushalt kümmerte.
Dass der Haushalt arbeit ist sah/sieht der Mann garnicht/selten.
Nix desto trotzt kann dieses Bild der Frau über Generation hinweg weitervererbt werden, auch wenn die Gesellschaft das nicht mehr gut heißt.
Prinzipiell immer so eine Angelegenheit sich nach der Gesellschaft zu richten.

Nichts desto trotz halte ich die Ansicht von deinem Freund und seiner Mutter für sehr überholt und veraltet!

P.s. die Frauen wurden ja damals von ihrem Ehemann auch gezüchtigt wenn sie den Haushalt nicht seiner Meinung nach ordentlich führten.

Aber wie bereits gesagt sehr veraltet und längst überholt und definitiv nicht richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ja definitiv. So kommt er nicht weit, aber das wird er auch noch merken.

Die Ansicht ist veraltet. Wenn er seiner Frau nicht hilft ist das heftig. Wenn man einen Menschen liebt macht man sich Sorgen und hilft.

Hat er denn schon eine Frau? Bei dieser Einstellung wird es sehr schwierig.

Seine Mutter hat sicher auch nicht gearbeitet oder nicht sehr viel.

Das ist krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung