Was haltet ihr von Frauen von den solche Aussagen kommen ☕️?

17 Antworten

Wenn ich das "Über mich" was sie geschrieben hat mit den Anforderungen bzw Abturns vergleiche, würde ich diese Person niemals anschreiben weil das nicht der Realität entsprechen kann und keinen Sinn macht und von sich aus eigentlich selbst ziemlich abturnend ist.

Entspricht ja nicht der Realität, wirkt zumindest schriftlich sehr selbst- bezogen, - überschätzt und - eingenommen und teils ziemlich peinlich (Sorry nur meine Meinung)

Aber ich lese Werbung und Forderungen und nichts über die Person an sich.

Persönliche Vorlieben darf sie haben und natürlich auch äußern, jedoch lernt man Menschen eigentlich erst mal kennen. Da das ja anscheinend ein Datingchat ist, kann sie aber gewisse Dinge bzw Vorlieben angeben. Die sind ja persönlich und unterschiedlich.

Jedoch rein schriftlich steht da für mich charakterlich alles drin;

Ich bin so richtig da gibt es nichts zu sagen und wenn du mich willst, dann musst du... Alles in Allem liest sich das ziemlich peinlich.

Grenzt schriftlich einfach an aufgeblasener Werbung.

"Ich breche scheinbar gerne Egos"; Ist mal ziemlich selbstüberschätzend, dazu gelingen ihr Beziehungen offensichtlich nicht "da sie ja offensichtlich häufigere Partner- bzw Dating- Erfahrung hat", dazu wenn sie ja sagt dass sie scheinbar gerne Egos zu brechen scheint, sagt sie schon auf was sie häufig anspringt ;) Und vielleicht selbst nicht mit sich im Reinen ist.

Ist nur auf den Text bezogen, ich kenne die Person nicht.

Ein paar Vorlieben darf man äußern, jedoch schreibt man beim Punkt "über mich" vielleicht etwas anderes.

Wirkt auf mich künstlich, peinlich und unreif.

Das ist aber nur auf den Eindruck vom Text bezogen was ich davon halten würde wenn ich sowas auf einer Datingseite o.Ä lesen würde und würde ihr nicht schreiben.

Ich habe zum Beispiel eigene Fehler. Sie rein vom Text her offensichtlich nicht. Das kann zusammen nicht funktionieren.

Sie kann einem schon leid tun wenn man ja immer an die verkehrten geraten ist ;)

(Wie gesagt, Alles nur bezogen auf den Text, mehr nicht)

Hm, also ihre Grammatik lässt zu wünschen übrig …

Das ist zwar wirklich nicht wichtig, aber wenn du es von anderen Menschen verlangst, solltest du es selbst perfekt machen. Gut, das ist jetzt nicht das Thema. Nein, ich halte nicht viel von solchen Frauen/Männern.

Wenigstens ist sie ehrlich und direkt. Jedoch bezweifle ich, dass sie damit Erfolg hat.

Scheint eine sehr oberflächliche Frau zu sein, die ein viel zu großes Ego mit sich rumschleppt. Das wird schon seine Gründe haben, wieso sie nicht in Händen ist😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil