Beste Freundin will nach 8 Jahren immer noch kein gemeinsames Foto, aber hat mit anderen viele Fotos (bitte weiterlesen). Warum?

7 Antworten

Ich finde das nicht in Ordnung von Deiner Freundin. Für mich hört sich das auch so an als würde sie sich für dich schämen. Oder hast du tatsächlich schon öfter mal von anderen gehört das sie dich hübscher finden? Ich habe zwar keine beste Freundin, dafür aber einen besten freund , und von uns existieren gefühlte 100 Millionen Fotos. Bist Du dir sicher das auch sie dich als ihre beste Freundin sieht? Denn dann wäre es doch auch egal wenn du aussehen würdest wie Oskar aus der Mülltonne(womit ich nicht sagen möchte das du das tust oder sie das denkt). Also sollte es ihr auch völlig Banane sein was andere von dir oder eurer Freundschaft halten. Ich finde ihr Verhalten völlig daneben ganz ehrlich. Ich kenne euren Hintergrund leider nicht und ihr sonstiges verhalten dir gegenüber, aber sollte sie sich auch in anderen Lebenslagen so komisch verhalten oder dich ausschließen dich mit unter verleugnen etc  dann such dir mal schleunigst ne neue Freundin. ....Für mich hörst Du Dich sehr nett an ,und ich finde man sollte gerade in einer besten Freundschaft viele Fotos voneinander machen damit man mal im Winter zum beispiel bei nem schööönem mädelsabend in Erinnerungen schwelgen kann,sich kaputt lachen und gemeinsam sagen"weißt du noch wie lustig das war"....... Have  a nice  Evening

Alles gute

Alina

Ich würde mal nach dem Grund ihres Handelns fragen und ihr erklären, dass es Dich verletzt und Du es nicht nachvollziehen kannst, dass sie sich so verhält. Dann wirst Du ja hören, was sie sagt.

Es kann sein, dass du zu nett zu ihr bist und Sie das ausnutzt. Nicht auf eine schlechte Art, aber es kann sein, dass andere das bei ihr nicht verstehen und Sie das dann durchgehen lässt.

Frag sie nochmal und bleib ganz ernst triff dich weniger mit ihr und langsam wird sie dir Es erzählen

Ich hab sie schonmal darauf angesprochen, dass es kein gemeinsames Foto von uns gibt und sie sagte nur, dass wir irgendwann ein richtig schönes machen.

Das war vielleicht die falsche Strategie. Frag sie, warum es kein gemeinsames Foto von euch gibt und wenn sie dir wieder sagt, dass ihr ein richtig schönes macht, dann sag ihr, dass das deine Frage "Warum ist das bisher nicht passiert?" nicht beantwortet. Bei acht Jahren Freundschaft darf man eine Erklärung für so etwas Unübliches ruhig mal verlangen.

Staaniii
Fragesteller

Ich überlege gearde auch ob ich sie nächstes Mal wenn ich ein Foto mit ihr machen will und sie sich wieder verdeckt oder so, damit damit konfrontieren soll, warum sie nicht will und dass sie ja letztens auch mit der anderen Freundin so viele Fotos gemacht hat aber als ich dann wollte sie plötzlich nicht mehr wollte. Was hältst du davon? Oder würde sie sich dann in die Ecke gedrängt fühlen?

Weil ich finde das wirklich so richtig mega traurig, dass wir noch keins zusammen haben :(

Janiela  21.05.2016, 09:17
@Staaniii

Na und wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt? Wen kümmert das? Das sollte sie wohl aushalten können. Du fühlst dich seit 8 Jahren wie ein Schatten in ihrem Leben.