Warum verdeckt ein Mädchen das Gesicht auf Fotos?

13 Antworten

Wenn es um Körperbild geht ist das meistens so dass sie vom Gesicht aus hässlich aussehen (gerade nur auf dem Foto) weswegen sie sich verstecken und nur den Körper zeigen wollen .

Vielleicht, dass sie gerade einfach nicht fotografiert werden will? Oder sie will z.B. per Snapchat jemandem zeigen was sie trägt und ist nicht geschminkt? Außerdem gibt es ja so ne bestimmte Pose wo es cool aussieht wenn man die Hand über's Face hält.

Ehrlich es gibt so viele Antworten. Man müsste schon mehr Einzelheiten haben um irgendwelche Vermutungen zu äußern

Die meisten machen das nur als Pose oder wollen nicht fotografiert bzw. erkannt werden. :)

Das ist Tumblr style, sie meinen das wäre cool. Ich kenne ganze viele solche