Es nutzt doch nichts wenn Influencer ihre Kinder verdecken?!
Ich sehe oft Kritik Videos, wo erklärt wird, dass es schlecht ist auf Social Media seine Kinder zu zeigen und deswegen die Gesichter verdeckt werden sollten. Zum Beispiel zeigen die Jindouis das Geischt von Imani. Aber es nutzt doch dann auch nichts, wenn Influencer die Gesichter verdecken, weil wenn sie doch zum Beispiel mit deren Kindern irgendwo hinfahren und Zuschauer die Influencer erkennen, sehen sie gleich die Kinder und können doch ein Foto machen und dann weiß man gleich wie sie ausschaut. Oder etwa nicht?!
4 Antworten
Die Überlegung ist wohl, dass auf soziale Media gleich in kurzer Zeit viele Menschen die Bilder sehen. Deshalb halte ich die Empfehlung doch für sinnvoll.
Mit den Videos kann jeder machen was er will. Rumschicken. In der Öffentlichkeit sieht man das Kind nur kurz und hat dazu kein Filmchen.
Ausserdem treffe ich all diese Leute aus dem Internet nie im echten Leben.
Dein Gedankengang ist Unsinn. Doch, das bringt sehr viel.
Naja im Grunde hat er aber Recht so zu sagen: Kinder gehören nicht ins Internet.
Ist eh sinnfrei. P*dos interessiert nur der Körper,
Außerdem Kinder respektieren sieht anders aus.
Nö. P*dos interessiert nur der Körper. Wenn die Eltern zeigen wo die ungefähr wohnen, kann man das rauskriegen. Ist dank google streetview easy.