Warum wird nicht stärker gegen Influencer vorgegangen?

1 Antwort

Ein Influencer behauptet auf Youtube, er habe mit seinem "Kooperationspartner" einen tollen Deal ausgehandelt, den und den Code und es gibt 10 % Rabatt. Geht man auf die Seite des Partners, erfährt man dass es ähnliche Codes mit gleichen Rabatten schon viel länger gibt

Und wo ist da jetzt die "Lüge" oder "Täuschung"?

Solche Codes werden für Content Creator individuell vergeben. Wenn der eine bereits einen "Deal" mit einem Unternehmen hat, hat das nichts mit den anderen zu tun.

Zudem machen diese Unternehmen natürlich auch weiter ihre eigenen Rabatt Aktionen, unabhänig von Content Creatoren.
Dass sich da etwas überschneidet, kommt mal vor.

Wenn Due in wenig über das Thema nachgedacht hättest, wärst Du auch von selbst darauf gekommen.