Wie oft kann man einen Rabatt Code von einem Influencer benutzen?

3 Antworten

Ich denke mal, so lange der läuft geht das bei jeder neuen Bestellung. Du müsstest aber vermutlich oft auch für einen Mindestbestellwert bestellen, also lohnt sich das oft nicht.

Also soweit ich weiß, meistens nur 1x. Schau doch genau nacher, wie Tasha auch bereits mitgeteilt hat, achte auf die Mindestbestellwert Angaben, ob dies auch erwähnt wird, bevor überhaupt der Rabatt Code gilt

Kommt drauf an, was von Seiten des Anbieters eingestellt wurde...