Wenn man bei Apple etwas in den Warenkorb legt, bekommt man dann Rabatt?

4 Antworten

Hä, das heißt, wenn ich ein Handy, dass ich haben möchte, zwei Wochen lang im Warenkorb liegen lasse bekomme ich dann 10% Rabatt drauf?

Angeblich bekommt man dann einen Rabatt-Coupon per E-Mail, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Wäre echt interessant zu wissen.

Bekommt man rabatt wenn man bei Apple Praktikum macht!?

halli Hallo! Ich habe im Februar ein praktikum bei Apple ( mStore) und wollte mir eventuell ein macbookpro kaufen. Weiß jemand ob man als Praktikant Rabatt bekommen könnte?

...zur Frage

Bekommen Angehörige der freiwilligen Feuerwehr bei McDonalds 15% Rabatt?

Habe ich mal gehört.
Stimmt es?

...zur Frage

Rabatt für Soldaten bei einem Militärshop?

Ich habe gehört, dass man als Soldat Rabatt in einem Militärshop bekommt, weiß jemand welcher das ist und wie viel Rabatt man da bekommt?

...zur Frage

Kaputtes Handy abgeben Rabatt bekommen (Apple)?

Hallo, wollte mal fragen ob wenn man sein Altes Handy (in meinem Fall das Iphone 6) beim Apple Store abgibt einen Rabatt bekommt wenn man z.B ein Iphone 7 kaufen will danke im Vorraus.

...zur Frage

Wenn man bei Apple was in den Warenkorb legt, bekommt man Rabatt?

Hallo, habe das mal gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt. Meint ihr es stimmt? Habt ihr auch Erfahrungen? Liebe Grüßle! :)

...zur Frage

Verkauf von Artikel unter 2 Firmen?

Hallo

gehen wir mal von der Situation aus dass eine Person A 2 Firmen hat.

Firma A in Deutschland und Firma B in Frankreich.

In Deutschland kauft diese Firma z.B Regale bei einem Großhändler ein mit 10% Rabatt und in Frankreich bekommt er diesen Rabatt nicht.

Kann diese Person jetzt hingehen und Regal mit 10% Rabatt einkaufen und diese an seine Firma in Frankreich mit z.B nur 5% Rabatt weiter verkaufen somit würde er bei seinem Verkauf nach Frankreich pro Regal 5% Gewinn haben.Laut §19 handelt es sich ja hier um eine Inner gemeinschaftliche Lieferung und ist somit auch Umsatz steuerfrei.

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?