Er hasst mich jetzt, wie findet ihr das?
Hey,
Ich bin M20 Jahre alt.
Und ich bin bi, ich stehe auf Jungs und Mädchen.
Ein Bewohner der Therapie wo ich bin, ist paar Jahre älter als Ich, hat mich heute blöd angestarrt, und sagte so ganz gelangweilt, dass er Schwule hasst, die zwei anderen Bewohner haben gelacht, und wollten alles über mich wissen, der eine sagte auch zu mir, dass ich doch schwul bin....
Ich verstehe einfach nicht dass Menschen sich darüber lustig machen, und noch sagen sie hassen solche Menschen, uvm...,
Wie findet ihr das Verhalten von meinen Mitbewohnern?
3 Antworten
Konter einfach, dass er eh nicht dein typ ist und er sich keine Sorgen machen muss...
Nein, ernsthaft... Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht ist eine seiner Ex plötzlich lesbisch, vielleicht wurde er schon Mal von einem Kerl belästigt... Weiß man nicht, ohne nachzufragen.
Entweder ignorierst du ihn oder setzt dich mit ihm auseinander. Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit den Therapeuten als Mediator.
Du musst schon unterscheiden können, ob jemand ein ernstes Gespräch sucht oder dich nur verarschen will. Bei letzterem kommen dann solche "tiefsinnigen" Gespräche bei raus.
Wenn du schon eine Therapie in einer Einrichtung hast, dann bespricht das mit einem Therapeuten.