Halli hallo, ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendwer von euch Ahnung davon hat, also ich bin Psychisch ziemlich krank, habe angststörungen, depressive Verstimmungen, eine sozialphobie + agoraphobie und evtl auch anzeichen einer depersonalization und/oder derealisation.
Das Problem ist das ich auch eine nächtliche frontallappen Epilepsie hab, aber seit Jahren keinen Anfall mehr gehabt habe, und mein Neurologe sagt, mein EEG sieht seit Jahren gleich aus, meine Kurven sind so wie bei einem normalen Menschen mit Kopfschmerzen oder Migräne, es besteht keine anfalls Bereitschaft und die warscheinlichkeit, dass ich großartig einen Anfall bekomme ist so gering wie bei einem gesunden Menschen.
nur hab ich aber oft das Gefühl, nicht die Kontrolle über das zu haben was ich mache und sage obwohl ich eigentlich immer genau weiß was ich mache, ich kann das garnicht wirklich beschreiben aber es ist so wie benommen sein und sich fremdgesteuert fühlen. Ich hab mal gegoogelt was das sein könnte und da stand posttraumatische Belastungsstörungen, stress und all sowas was auch auf mich zutreffen könnte aber da stand auch, dass es durch Epilepsie kommen könnte was mir natürlich richtig Angst macht. :,)
das komische daran ist, dass ich wie gesagt seit Jahren das gleiche EEG hab, aber dieses Gefühl so extrem erst seit paar Monaten und voher war es nur in bestimmten Situationen z.b einkaufen und vorträge und sowas.