Entwickelt sich die Technologie gerade so rasend schnell dass sich Menschen schwer daran anpassen können?

3 Antworten

Social media isn opt in ding, muss keiner haben

Immer besser werdende KI ist immer noch ein Witz, und es ist und wird nie zuverlässig und Privatsphäre respektieren genug sein um Überall benutzt zu werden

Die Brille von Apple ist technisch ein Meisterwerk, derzeit wie alle VR brillen bisher auch mehr ein Gimmick als eine Erweiterung zum workflow

Musk ist eine Donald Trump Parodie.

Und nicht zu vergessen, wer nicht will kann auf das alles einen heißen Haufen abseilen, und er wird nichts vermissen.

Ja. Sieht man doch schon daran, wie sehr die (und vor allem welche) Leute so naturwissenschaftliche Tatsachen wie Corona oder den anthropogenen Klimawandel nicht wahrhaben wollen.

Und wir gewöhnen uns, wie ich finde, ziemlich schnell und gut and diese Änderungen.

NBGcool
Fragesteller

Aber die Änderungen kommen noch rasend schnell auf uns zu

KurixYT  27.02.2024, 22:03
@NBGcool

Wie du schon sagtest: Das tun sie auch jetzt schon. Wir werden uns auch dran gewöhnen, uns schneller gewöhnen zu müssen.