Entspricht dieser Mann eurem Geschmack und was für ein Landsmann ist er eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Geht so 58%
Ne, flop 25%
Ja, hot 18%

4 Antworten

Ne, flop

Entspricht nicht meinem Geschmack. Ich habe aber auch sehr hohe Anforderungen:

  • blond
  • schwarze Brille oder Kontaktlinsen
  • besitzt gelben Käfer
  • hat zwei Detektivfreunde
  • heißt Bob Andrews
Geht so

Denke Mischung aus Franzose und Türke. Oder nur Franzose. Spanier könnte es auch sein, aber eher Franzose.

Er ist jetzt nicht so mein Typ, aber gut sieht er schon aus!

norules4life  10.02.2024, 23:46

lol das dachte ich auch , aber franzose türke klingt schon speziell

Ja, hot

Selbstverliebt auf jeden Fall, aber ganz sicher nicht meine Liga.

Ja, hot

Bin zwar ein Mann, aber ehrlich. Er sieht echt gut aus.

Sieht für mich wie ein Franzose/Spanier aus.