Welcher Körperteil beim Mann wird am meisten angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das was du ausgelassen hast 59%
Po 15%
Bauch 11%
Schultern 7%
Brust 4%
Waden 4%
Arme 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Po

Hallo gerkor!

  • Von Männern : Gesicht und Statur
  • Von Frauen : Der Po wie Untersuchungen auch mit versteckter Kamera zeigen. Nur ist das größtenteils unbewusst

Fakt und mal im - öffentlich rechtlichen - TV gezeigt :  Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

So steuert uns das Unterbewusstsein, schönen Tag

Das was du ausgelassen hast

Gesicht und Gesamterscheinung.

Fällt mir nichts automatisch auf, ist es für mich okay.

Vorgestern kam mir bei einem Passanten per Inspiration: 14. Monat schwanger. Es ist Eingebung, ohne dass ich es in minus bewerte. Bei irgendwas in plus, am Aussehen, freu ich mich und gönne es dem/derjenigen.

Ich such nicht irgendwas Spezielles.

idR betrachtet man immer den ganzen Körper wenn man eine Person sieht

Aber beim Unterhalten wird vor allem das Gesicht und die Augen angeschaut

Das was du ausgelassen hast

Das, was du ausgelassen hast. Es gibt hier auch die meisten Fragen dazu.

Bauch

Sieht man als erstes wenn man jemanden anschaut