Was ist eure größte Insecurity an eurem Körper?

9 Antworten

Meine größte Unsicherheit waren meine hautprobleme und meine Figur.

Ich bin jetzt im Gym und meine hautprobleme sind weg.

Habe also nichts

Ich hatte eigentlich nie welche da ich angefangen habe mich so zu akzeptieren und lieben wie ich bin aber aufgrund von Social Media und Jungs aus meiner früheren Schulzeit die alles angesprochen haben bei Mädchen, dass Ihnen nicht passt habe ich angefangen viele Dinge an mir nicht mehr zu mögen z.B. meine Zähne, Armhaare, Dehnungsstreifen, kleine Oberweite, bisschen Bauch, Nase usw...

Aber ich heile wieder und ja mal schauen. Denn jeder ist schön so wie er ist und niemand sollte den Körper eines anderen verurteilen...

Nase. Nase ist das Zentrum des Gesichts eine hässliche Nase kann ein schönes Gesicht zerstören.

Ich selber habe zwar eigentlich überhaupt kein Problem damit, aber ich bekomme oft gesagt dass ich einen bösen Blick habe, was ich mega schade finde.

Denn einen bösen Blick zu haben lässt Leute immer awkward zu dir sein, du schließt schwerer Bekanntschaften - ist einfach nur ätzend.

Ich mache das nicht mit Absicht 🤷🏻

Mein Gesicht. Ich bin mir immer unsicher wann ich wie gucken muss, und wie der Blick bei anderen ankommt, oder ein Lachen. Die meisten sagen ich gucke oft Böse oder so als würde ich in einer anderen Welt sein, obwohl ich nicht so wirken möchte. Ich lache in unangemessenen Situationen, obwohl ich das vermeiden will. Corona war eine doofe Zeit, aber die Maske hat mir schon etwas geholfen...

Klingt blöd, aber aktuell bin ich ganz zufrieden.