Englisch abwählen ohne Nachteile?

3 Antworten

Auch für einige Studiengänge und Karriere würde behindernd, wenn du Englisch weglassen würdest. Man kann eine Sprache nicht kühl und trocken lagern. Wenn du es sprechen wirst oder Sprachschule besuchst, dann kannst du es abwählen. Höchtens wirst du nicht aus Englisch Abitur machen.

Englisch kann man nicht abwählen.

Meeew  12.07.2020, 12:41

Doch geht je nach Bundesland. Man muss z.T. auch gar keine Sprache im Abi haben, wenn ne gewisse Anzahl an Jahren eine bzw 2, 3 gelernt wurden

Also Englisch ist doch wichtiger als Spanisch oder Französisch oder nicht?

flynn13
Fragesteller

Ja aber in Franz und Spanisch habe ich bessere Noten und die Frage ist halt ob ich Nachteile hab wenn ich Engsluch abwähle

MarcusTangens  12.07.2020, 12:38

So ist es, Englisch wichtiger!