Eltern meinen ich würde zu viel machen?

4 Antworten

Normal gibt es nicht, da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist, auch wenn ich da manchmal Zweifel habe, wenn ich mir so anschaue, was hier GF täglich abgeht. Ohne deine Eltern zu kennen, nehme ich zunächst mal an, dass sie es gut mit dir meinen. Es wäre sinnvoll, wenn du rechtzeitig lernen und erkennen würdest, dass du nicht andauernd auf Hochtouren drehen kannst.

Meine KInder waren mit 14 fast jedes Wochenende irgendwo, Schwimmturnier, Pfadfinder, bei Freunden, bei Verwandten. Ich fand das eigentlich normal, und auch nett dass mein Mann und ich "frei" hatten.

Also in diesem Alter ist es komplett normal sich abzulösen. Außerdem bist du ja noch am Wochenende da es gibt auch Leute die quasi gar nicht mehr zu Hause leben

0Ptotem
Fragesteller

Das Problem ist halt das ich letztes WE am Sonntag ein Spiel hatte. Dieses WE bin ich am Freitag auf einem Geburtstag und am Samstag auf einem Spiel wieder. Am nächsten WE Gehe ich dann in den heidepark mit Freunde. Ich merke wie das meinem Vater stört

Justme937  10.04.2024, 20:38
@0Ptotem

Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen das bringt häufig sehr viel

Steffile  11.04.2024, 06:52
@0Ptotem

Vielleicht stoert es einen Vater nur insofern dass er sich daran gewoehnen muss dass sein Baby gross wird. Bist du Einzelkind?

Das halte ich für völlig normal. Zu den Fußballspielen gehst du ja auch nicht schon um 9Uhr, somit bist du doch viele Stunden zuhause.