Das erste Mal bei den Eltern meines neuen Freundes, was bringe ich mit?

5 Antworten

Ein Blumenstrauß für die Mutter ist immer angebracht. Aber frag doch mal Deinen Freund, was seine Eltern gerne mögen, er sollte es doch eigentlich wisssen. Vielleicht ist ja z. B. eine Flasche Wein viel sinnvoller.

ein freundliches lächeln u gute laune genügen doch vollkommen würde ich sagen. wirkt alles andere nicht etwas zu künstlich u übertrieben? du kennst die leute ja nicht mal. ich an deren stelle würde ein geschenk als nicht notwendig ansehen.

Etwas Süßes zum Nachtisch! Pralinen, Blumen...

Was mitbringen zum Weihnachtsessen bei den Eltern der Freundin?

Bin am zweiten Weihnachtstag zum Fondue Chinoise bei den Eltern meiner Freundin eingeladen.
Sie sagen zwar ich müsse nichts mitbringen, aber mit leeren Händen komme ich mir irgendwie doof vor.. Tipps?

...zur Frage

Welche Blumen der Schwiegermutter schenken?

Ich lerne kommendes Wochenende die Eltern meiner Freundin kennen und will einen guten Eindruck machen. Was bringe ich am besten für Blumen mit und bringe ich dem Vater auch was mit? Wenn ja was?

...zur Frage

Was bring ich der Mutter meiner neuen Freundin mit, bin zum Abendessen eingeladen?

Die Mutter meiner Freundin will mich kennenlernen, was bring ich mit und kocht am Samstagabend. Blumen?

...zur Frage

Weihnachtsessen bei den Eltern meines Freundes..Was schenken?

Ich bin am 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen bei meinem Freund eingeladen und weiss nicht was ich seinen Eltern schenken soll. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich versteh mich echt gut mit seinen Eltern, bin sehr oft da und seine Mama schwaermt immer so von mir. Jetzt will ich da nicht ohne Geschenk auftauchen bin mir aber nicht sicher was ich mitbringen soll? Soll ich nen kleinen Geschenkkorb machen oder nur Wein mitbringen? Soll ich seinen Großeltern auch was schenken?

...zur Frage

Soll ich den Eltern meines Freundes etwas schenken?

Am Wochenende sehe ich die Eltern meines Freundes das erste mal und wollte fragen ob ich ihnen Blumen oder etwas anders schenken sollte.Oder ob ich ihnen gar nichts schenken soll.Ich hab die Eltern von ihm noch nie gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?