Was bring ich der Mutter meiner neuen Freundin mit, bin zum Abendessen eingeladen?

2 Antworten

Klar, Blumen passen immer. Aber frag doch Deine Freundin mal, was ihre Mutter gerne liebt. Vielleicht wären ja z. B. Pralinen noch angebrachter. Oder eine Flasche Wein? Oder ein bestimmtes Gewächs, welches sie gerne haben wollte. Möglichkeiten gibt es genug, Deine Freundin wird Dir sicher helfen können.

Keine Rosen, keine Nelken, keine Lilien. Am besten einen kleinen bunten, hübsch gebundenen Frühlingsstrauß.

Eltern von Freundin kennenlernen?

meine freundin hat heute geburtstag und ich muss ihre eltern kennenlernen heute, sie wird 18jahre heute und ich komme um 21.00uhr zu ihr und bleibe bis 23.00uhr ich muss mit ihren eltern reden, ich habe mir schon gedanken gemacht was ich Ihnen sage denn nichts zu sagen ist nicht gut.. ich habe einen roten tulpen strauss für meine freundin gekauft und einen gelben tulpen strauss für ihre mutter ist das schlimm wenn ich ihrer mutter blumen schenke?? hoffentlich denken die nichts schlimmes darüber. habe meiner freundin eine silber kette gekauft von 60€ und war mit ihr shoppen. ich werde heute abend dann ihr noch einen monitor schenken ( ist ein flachbildschirm ,ich brauch den nicht mehr deswegen kann sie ihn bekommen ) Macht es einen schlimmen eindruck wenn ich mit monitor , und zwei blumen sträußen zu denen nachhause kome? wie soollte ich mich verhalten wenn sie mich zu zweit fragen ?? und reden wollen mit mir? soll ich die mutter anschauen oder den vater???

...zur Frage

Wie bring ich meiner Freundin bei das sie hobbylos ist?

Hey! Wie bring ich meiner Freundin bei das sie hobbylos ist? Sie macht den ganzen Tag nichts anderes, als das sie singt, musical.lys macht und loombänder herstellt. Das schon seit zwei Tagen!! LG eure NeuOtaku xD

...zur Frage

Bringt man heute noch Blumen mit? (Knigge)

Bin morgen beim Chef (zusammen mit zwei Kollegen) zum Abendessen eingeladen. Was sagt Knigge: muss ich der Gattin des Chefs Blumen mitbringen? Da ich mit den beiden mit-eingeladenen Kollegen nicht sooo gut kann, habe ich auch wenig Lust, mich mit denen diesbzgl. abzusprechen, wie die das handhaben.

...zur Frage

kalorienzählen roh oder gekocht?

bin Schüler und meistens kocht mir meine Mutter mein Essen. Tracke die Kalorien mit MyfitnessPal. Aber so große Mahlzeiten wie Mittagessen und Abendessen kann ich nur gekocht tracken, da meine Mutter sicher nicht meine Portion von ihrer Trennt und zweimal kocht. Auf Myfitnesspal kann man aber auch zum Beispiel gekochter Reis eingeben, sind die Werte da genau? Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?