Was bring ich der Mutter meiner neuen Freundin mit, bin zum Abendessen eingeladen?

5 Antworten

Und wenn doch Rosen dann keine Rote Rosen eher Gelbe

Lg Flöich

wj2000  26.04.2007, 23:02

könnte ins Auge gehen!!

Klar, Blumen passen immer. Aber frag doch Deine Freundin mal, was ihre Mutter gerne liebt. Vielleicht wären ja z. B. Pralinen noch angebrachter. Oder eine Flasche Wein? Oder ein bestimmtes Gewächs, welches sie gerne haben wollte. Möglichkeiten gibt es genug, Deine Freundin wird Dir sicher helfen können.

Keine Rosen, keine Nelken, keine Lilien. Am besten einen kleinen bunten, hübsch gebundenen Frühlingsstrauß.

blumen sind immer richtig, keine rosen!!!!

Eine Flasche Wein. Oder eine Pulle Kalúha oder Bailey's, da steh'n die Damen drauf.

Boldtbregu  27.04.2007, 15:25

Mit Likören wäre ich vorsichtig, da kann man leicht als schmieriger Ranschmeißer dastehen, eben genau unter dem Motto "ich weiß worauf die Damen stehen...". Bin zwar noch keine Schwiegermutter, aber das gäbe bei mir einen DICKEN MINUSPUNKT!!