Was bring ich der Mutter meiner neuen Freundin mit, bin zum Abendessen eingeladen?

2 Antworten

Klar, Blumen passen immer. Aber frag doch Deine Freundin mal, was ihre Mutter gerne liebt. Vielleicht wären ja z. B. Pralinen noch angebrachter. Oder eine Flasche Wein? Oder ein bestimmtes Gewächs, welches sie gerne haben wollte. Möglichkeiten gibt es genug, Deine Freundin wird Dir sicher helfen können.

Keine Rosen, keine Nelken, keine Lilien. Am besten einen kleinen bunten, hübsch gebundenen Frühlingsstrauß.

Was tun damit das scharfe bei Chilli weg geht?

Ich bin bei meiner Tante zum Abendessen eingeladen, und sie kocht immer zimlich scharf, und ich muss das essen! Naja so schlimm ist es auch wieder net, aber es brennt schon zimlich! Ich habe gehört das da Cacao hilft? Aber kan ich vorher was machen?

...zur Frage

Was kann man mit Freunden am Samstagabend machen?

2 Jungs haben uns zum Kino eingeladen,ging aber leider nicht. Was können wir stattdessen machen?

...zur Frage

Mein Freundin mag zu einer Blumen Messe gehen. Warum macht man sowas? Hat Sie keine anderen Hobby's?

  1. An den Samstag soll es verdammt Warm werden
  2. Ich wäre wahrscheinlich der einzigste Kerl dort und wenn nicht die anderen werden wahrscheinlich auch nur gezwungen
  3. Wer guckt sich bitteschön 5 Stunden lang nur Blumen an, da ist doch ein Sonnenstich mit Behinderung vorgeplant
  4. Aber immerhin gibt es da angeblich Fress-Buden, aber lohnt sich das?

Soll ich mir das wirklich antun vor allem mit der Mutter meiner Freundin?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? 😫 "Ich bring dir blumen mit, ein blumenstrauß, ein ganzes Blumenbeet..."?

Hallo, wie schon oben genannt bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Namen des Liedes, in dem die Zeilen "ich bring dir blumen mit, ein blumenstrauß, ein ganzes Blumenbeet..." vorkommen... wäre toll wenn jemand die Antwort wüsste 😍

...zur Frage

Was kann man statt Blumen einem Gastgeber mitbringen?

ich bin zu einem dinner eingeladen und möchte dem gastgeber was mitbringen. blumen sind immer so teuer und ich bin momentan ziemlich pleite und kann nicht mehr als 10 euro ausgeben. habt ihr eine idee, was man dem gastgebern (mann und frau) stattdessen mitbringen könnte?

...zur Frage

Bringt man heute noch Blumen mit? (Knigge)

Bin morgen beim Chef (zusammen mit zwei Kollegen) zum Abendessen eingeladen. Was sagt Knigge: muss ich der Gattin des Chefs Blumen mitbringen? Da ich mit den beiden mit-eingeladenen Kollegen nicht sooo gut kann, habe ich auch wenig Lust, mich mit denen diesbzgl. abzusprechen, wie die das handhaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?