Eltern von Freundin kennenlernen Mitbringsel?

3 Antworten

die Idee, anläßlich der Geburtstagsfeier auch ihren Eltern eine "Kleine AUfmerksamkeit" mitzubrinegn halte ich für sehr gut, für die Mutter sind Blumen auf jeden Fall ok, was das Modellauto betrifft, so kannst Du da auch gut "ins schwarze" treffen, wenn es Dir gelingt, ein Modell zu schenken, welches er noch nicht hat (sofern er Sammler solcher Modell Autos ist, ich denke, diesbezüglich kann Dir Deine Frendin einen Tipp geben

Ja sollst du es zeigt respektvolles Verhalten den sie nehmen dich liebe voll auf wenn es dein Gehalt zulässt bezahl das Essen und bring der Mama Blumen ich weis nicht also das Auto finde ich zwar ein guter Gedanke aber denke mal ein schönes Parfüm oder eine gute alte falsche Wein wenn er trinkt passt angenehmer und ja auch wenn sie dich einladen bezahlen wenn’s möglich ist einfach eine Sache des Respektes aber wenn’s nicht möglich ist dann natürlich nicht mein Partner seine Eltern bezahlen nie ein Cent mit uns und meine auch nicht

Klingt nach einer super netten Geste! 👌 Ein kleiner Blumenstrauß für die Mutter und ein Mini-Modellauto für den Vater passen perfekt – persönlich, aber nicht übertrieben. Damit machst du definitiv einen guten ersten Eindruck.