Beleidigungen wegen Therme mit Vater zu seinem Geburstag?

4 Antworten

Ist anscheinend echt ein Sauladen. Denen würde ich eine entsprechende Bewertung bei Google schreiben...

Geht absolut garnicht.

Ich gehe mit meinen 45 Jahren ab und wann auch mit meinen Eltern irgendwo hin, aber hatte noch nie solche Probleme. Denen würde ich an Ort und Stelle den Kopf gehörig waschen, daß es anschließend Schafe regnet. Das hat doch niemand was anzugehen, was ich wann wo und wie mit wem was unternehme. Völlig unprofessionell, kann ich nur sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sylvi587
Fragesteller

Das Personal bei der Therme war Ja nicht das Problem sondern die Jugendlichen die dort waren und nur Probleme gemacht haben. Das personal war sehr freundlich und haben versucht alles gut zu machen. Aber die Jugendlichen die dort waren muss ich sagen waren eine Katastrophe ohne Respekt.

whitebuddafly  20.04.2024, 08:17
@Sylvi587

Ok. Dann hab ich das zuerst etwas falsch aufgefasst 🙈 Trotzdem ist dieses Verhalten unter aller Sau.

Was sind das denn für Leute? Unfassbar!

Erstens hat keiner die Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken und zweitens sehe ich keinen Grund warum das nicht in Ordnung ist. Im Gegenteil es war eine tolle Idee.

Hast du dich nicht beim Personal der Therme beschwert?

Ich hätte darauf bestanden das die Polizei gerufen wird, Anzeige wegen Belästigung. Es gibt ja in einigen Schwimmbädern und Notaufnahmen Security Dienst, so wie du es schilderst ist das wohl nötig.

Sylvi587
Fragesteller

Das Personal war extreme nett und hat versucht meinem Vater noch einen schönen Geburtstag zu bereiten. Aber es tat meinem Vater im Herzen weh, weil er es nicht verstanden hat warum Jugendliche so beleidigend sein können.

Das tut mir richtig leid:( richtig asozial von den anderen. Das geht die überhaupt nichts an was ihr da macht und verwerflich ist das auch nicht.Du hast alles richtig gemacht liebe Geburtstags Grüße an dein Vater😇

Sylvi587
Fragesteller

Danke 😊ich wollte ihm einfach eine Freude machen weil ihm tut der Rücken weh und ich dachte mir das es ihm gefallen würde dehn Geburtstag in einer Therme zu verbringen. Weil er arbeitet auch sehr viel und ich wollte das er einmal auch einen erholsamen tag verbringt. Was das Problem war was manche Leute hatten also Jugendliche besser gesagt verstehe ich nicht.

JimBeamer666  19.04.2024, 19:58
@Sylvi587

Kann ich leider auch nicht sagen aber maximal Respektlos von denen und das die dort nicht rausgeworfen wurden ist noch schlimmer wo war das Personal?

Sylvi587
Fragesteller
@JimBeamer666

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden, dass Personal war sonst eigentlich nett und hat versucht mit dehnen zu reden aber das hat es nur verschlimmert.

Sylvi587
Fragesteller
@JimBeamer666

Danke, leider gibt es sowas. Jugendliche sollten wieder lernen Respekt vor ältere Leute zu haben und schon garnicht die Eltern anderer Beleidigen.

es ist überhaupt nicht schlimm mit seinem Vater und dessen Freund in die Therme zu gehen... die Leute die so gemein waren hatten wahrscheinlich Vorurteile euch gegenüber.. dachten dein Vater wäre dein Sugardaddy oder so...

Sylvi587
Fragesteller

Ich habe es dehn Jugendlichen erklärt das er mein Vater ist und Geburtstag hat trotdem haben sie über uns hergezogen.