Abendessen bei Russen?

8 Antworten

Auf jeden Fall ein Gastgeschenk mitbringen.

Blumen, Süßes oder Kleindekoratikel (Kerze z. B)

Alkohol wird eventuell sofort geöffnet und gemeinsam verzehrt. Da bin ich weg von Wodka, und hin zu Eierlikör. Da besteht Aussicht, dass der zu bleibt.

Eine Flasche harten Alkohol am besten Wodka Lunikoff 😂.

Nein im ernst paar schöne Blumen und eventuell Pralinen.

Blumen und eine gute Flasche Wodka(aber kein Gorbatschow - kommt nicht überall gut an)

Ja, wenn sie traditionell sind kommt das immer gut

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt

Falls du Blumen kaufst, bitte eine ungerade Zahl an Blumen. Mit Alkohol würde ich überlegen wie die über sowas denken. Pralinen gehen immer würde ich sagen.