Wärt ihr sauer auf eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schwer zu sagen wenn man die Hintergründe nicht kennt, wieviel du da hättest trainieren müssen, und ob dann Schule und Freundschaften darunter gelitten hätten oder nicht.

NewbeeXD
Fragesteller

Beim Fußball statt 2 pro Woche 4 Mal und bei der Leichtathletik wäre es sogar nur 1 mal mehr gewesen. Ich habe Freundschaften auch beim Sport

sportrye  15.10.2023, 15:00
@NewbeeXD

7 feste Trainingseiheiten pro Woche finde ich für Schüler echt viel zu viel, da kann ich deine Eltern schon verstehen. Das ist für 9/10 Jahre viel zu viel. Mehr als 3 Trainigseinheiten pro Woche finde ich in den Alter echt zuviel.

Weil dann würde entweder die Schule ode die Freundschaften leiden.

NewbeeXD
Fragesteller
@sportrye

Ich hatte ja dann nicht beides gemacht. Also hätte ich nur Fußball gespielt hätte ich nie mit Leichtathletik angefangen

Nein

Ich durfte in keinen Fußballverein, weil mein Vater Angst hatte, ich würde ihn blamieren. Ich bereue es bis heute. Bin aber auch zu alt und überhaupt nicht gut genug, um irgendwo spielen zu können, außer im Tor, was aber aufgrund meiner Handgelenke nicht mehr geht.

Was ich damit sagen will: sie haben dir vermutlich keine Profikarriere verbaut. Du konntest Fußballspielen, und hättest vielleicht dann ein wenig höher gespielt. Darüber kann man sich in dem Moment ärgern, darüber sollte man aber nicht ständig sauer sein

Nein

Du beschreibst, dass ihr darüber gesprochen habt und Du Dich in den gewünschten Weg eingefügt hast, also zumindest nicht dagegen standest. Worauf willst Du jetzt noch sauer sein?

NewbeeXD
Fragesteller

Wir haben da nicht drüber gesprochen. Meine Eltern haben das entschieden. Ich habe auch nicht gesagt das ich sauer bin. Ich habe gefragt ob andere sauer wären.