Meine Eltern zwingen mich Sport zu machen?

13 Antworten

Die wollen wahrscheinlich dass du nicht den ganzen Tag daheim sitzt, aber dass die dich zu Fußball zwingen. Deine Eltern dürfen das schon, es ist eine erzieherische Maßnahme.

Frag doch mal ob du was anderes machen darfst, wie Kampfsport. Wenn die dann nein sagen, dann läuft bei denen aber wirklich was schief ^^

Wenn du wirklich etwas machen musst, dann solltest du das machen, was dir auch Spaß macht oder zumindestens etwas was dir auch später im Leben hilft. Das Beispiel Kampfsport wähle ich jetzt nur, da man sich auch später im Leben gegen Angreifer wehren kann. Oder such dir eben was anderes wie Badminton, klettern oder so. Hauptsache es macht dir Spaß.

ich glaube eher das deine eltern wollen das du irgendwas ausser pc machst..also nichts zu hause sondern ausserhalb..dazu habe ich meine söhne auch genötigt aber sie durften selbst entscheiden was das sein soll..einer ist zum sportschiessen gegangen, der andere zum handball...


Warum sollst du ausgerechnet Fußball spielen?! Es gibt soooo viele coole andere Sportarten wie Handball oder Schwimmen, die man auch machen könnte. Auf jedenfall solltest du Sport machen, das tut deinem Körper gut, egal, wie deine Statur ist.

Was möchtest Du wissen?