Welche ausreden gibt es um nicht zum Fußball Training zu müssen?

7 Antworten

Am besten wird das klappen, wenn Ihr Euren Eltern eine Alternative zu Fussball nennt. Etwas, das Euch mehr Spass macht.

Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.

Oder wollt ihr nur einmal dem Training fernbleiben?

LG.

janna372728
Fragesteller

danke

Seid ihr keine Teamplayer? Ich denke, ihr wisst was eine Mannschaft ist? Wenn ich Fußballspielen würde, dann wäre es das Allerletzte meine Mannschaftskameraden wegen "keine Lust" im Stich zu lassen. Eure Mitspieler und euer Trainer erwarten euch zum Training. Und wenn ihr keinen Bock habt undnicht  hingehen wollt, dann habt ihr auch im Mannschftssport nichts zu suchen.

janna372728
Fragesteller

unsere Mannschaft löst sich auf

KlasWeld  31.05.2016, 16:26

spielste in Apensen oder was

janna372728
Fragesteller

hä? ??

Sagt einfach, ihr habt noch einen Riesen Muskelkater vom letzten Training, ihr müsst euch ausruhen

"Ich fühle mich mental und körperlich wie Marco Reus."

Gruß, earnest

Wenn Ihr keine Lust mehr darauf habt, dann solltet Ihr es auch ganz aufgeben. Sonst würdet Ihr Euch ja immer wieder damit quälen.

Habt also genug Schneid und sagt es Euren Eltern. Sie werden das verstehen - denn sie waren schließlich auch mal jung.