Einsatz von Hausverwaltung verschieben?

4 Antworten

Das könnte dann teuer für dich werden. Da du den Ersatztermin dann selbst bezahlen musst. Räume einfach schnell auf das die Firma an die Rohre zum reinigen hinkommen.

Das wird teuer, wenn du es nicht schaffst, die Wohnung leer zu kriegen. Oder zumindest, alles in ein Zimmer, das du räumst, während sie in der Küche, Bad beginnen.

Ob die einen Tag später Zeit haben, ist sehr unwahrscheinlich und für heute gäbe es einen Ausfall, den natürlich du bezahlen musst.

Du wirst also improvisieren müssen und darum ran an die Säcke, damit man dies doch noch irgendwie hin kriegt.

Prinzessle  25.08.2025, 05:33

Oh, habe falsch gelesen...dachte es wäre die Wohnungsreinigung...Abflussreinigung....sehe nun das Problem nicht, weswegen sie bei dir nicht rein können?

Ich vermute mal die kommen nicht vor 8 Uhr. Das bedeutet du hast noch 3h Zeit einen Zugang zu schaffen.

Das solltest du hinbekommen.

Inkognito-Nutzer   25.08.2025, 04:58

Nein schaff ich nicht. Sowas kann gerade in einem wohnblock doch mal vorkommen, ich werd ja wohl hoffentlich deswegen nicht gekündigt

Ich hab noch nie davon gehört, dass eine Firma in die Wohnung zur "Abflussreinigung" kommt. Welchen Abfluss wollen die denn reinigen? Sowas erfolgt in aller Regel von außen, also an den Abflußstellen vor den Häusern. Bist du sicher dass das kein Fake ist?