"Einmal im Leben darfst du Rechts wählen!" - Was meint ein Lehrer eigentlich mit diesem komischen Spruch!?
4 Antworten
Wer Rechtsextreme an die Macht wählt, macht das genau einmal - weil es danach keine Demokratie und somit auch keine Wahlen mehr geben wird! Deshalb Finger weg von Parteien, die vom Verfassungsschutz als "in Teilen gesichert rechtsextrem" eingestuft werden. Zumindest, wenn du grundsätzlich schon ganz gern in einem freien Land lebst.
Dein Projektionen interessieren mich nicht. Die AfD hat mit den massenmörderischen Bolschewiki nichts zu tun. Eher schon die linken Parteien, die heute Europa nur vermeintlich etwas humaner zerstören als die Kommunisten damals Russland. –
Ich denke er will damit sagen, dass du schon sehen wirst, was du davon hast.
Schau dir den Brexit in England an die wurden auch zurück in die EU.
Klüger wäre der Spruch: Niemals in deinem Leben darfst du Links wählen, wenn dir irgendetwas liegt an der Zukunft deines Volkes. -
Wie bei Trump: Nach dem wird in den USA auch nicht mehr gewählt. Da ist jetzt Kleptokratie total.
Durch derartig kruden Propagandablödsinn im "K(r)ampf gegen Rechts" schwächst du die AfD nicht, sondern machst sie faktisch stärker. Aber vielen Dank dafür!