Einladen, oder nicht?

1 Antwort

Du musst ihn entweder auf für ihn vertrautem Boden oder neutralem Boden treffen.

Also entweder mit einem selbstgebackenem Kuchen o-ä. am Sonntag bei ihm vor der Tür stehen oder wenn es ihm sichtlich peinlich ist, dich in seine unaufgeräumte Wohnung zu lassen, ihn dann zum Picknick in den Park schleppen (also den Kuchen in einem vollausgestattetem Picknickkorb mit Besteck und Getränken transportieren um schnell reagieren zu können.

Je nach dem, wie intensiv und wie tief du die Freundschaft gestalten willst, geh' sofort aufs Ganze und habe ggf. Zahnbürste und Gummis dabei. Die Sache mit dem Kuchen funktioniert nur einmal.

Go for it.

Du kannst zwar einen Korb bekommen, aber alles ist besser als ein Leben lang einer vertanen chance hinterher zu trauern.

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

Gabicolastra
Fragesteller

Zahnbürste und Gummis 🤣🤣🤣

Ich bin eine Dame von Ehre, bevor ne Beziehung nicht mindestens drei Jahre lang zwischen einem Kerl und einer Freundin verjährt ist, ist der Kerl als Mann tabu. Aber nicht als Mensch 😅

HansWurst45  20.09.2023, 23:47
@Gabicolastra

Wenn du meinst ...

Aber im Grunde genommen reichen auch drei Tage. Du kannst ja deine Freundin fragen, ob sie dir die Freundschaft aufkündigen würde, wenn du ihren Ex 'xxx'.
Aber frage sie vorher, warum es ihr "Ex" ist und überlege dir, ob es mit dir und ihm besser laufen kann.