Einer Frau gestehen, dass man wegen ihr einen Ständer hat, gute Idee oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Manchmal ja und Manchmal lieber nicht 27%
Ja 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einer fremden Frau zu sagen, dass du gerade einen Ständer hast, würden 99% der Frauen als sexuelle Belästigung empfinden.

Nein

Wenn mir das jemand sagen würde, gäb's eine Backpfeife. Sowas zeigt, dass man nur als Objekt angesehen wird.

GoodLife93x  06.12.2020, 20:37

Wenn du dich so anziehst was erwartest du denn 🤣

StillePoesie  06.12.2020, 20:38
@GoodLife93x

Ach und das berechtigt dann sowas? Frauen könnten auch nackt rumlaufen, das gibt Männern dann IMMER NOCH nicht das Recht, sie zu belästigen.

catchan  06.12.2020, 22:20
@GoodLife93x

Respektvolle Männer, die gelernt haben sich zu benehmen und den Wert einer Frau nicht anhand der Menge ihrer Kleidung zu schätzen wissen.

Das erwarte ich. Übrigens vollkommen unabhängig von meiner Kleidung.

adelaide196970  10.07.2021, 18:24
@GoodLife93x

wir erwarten, dass ein Mann sich beherrscht. Wir flippen ja auch nicht aus, wenn seine Hose kurz ist.

InteressanteF
Fragesteller

Ja aber man spricht doch Leute an, die man hübsch oder interessant findet. Frauen sind in der Hinsicht auch nicht anders als Männer und ein Ständer Signalisiert doch genau das

adelaide196970  10.07.2021, 18:25
@InteressanteF

nein, tut er nicht. Die Männer haben sowieso andauernd einen Ständer. Das hat also nichts zu bedeuten.

adelaide196970  26.07.2021, 21:16
@InteressanteF

die Männer bekommen alle andauernd einen Ständer. Das braucht man also nicht zu erwähnen. Und ist auch kein Kompliment, da es dauernd passiert.

Nein

Ich schätze mal, dass 95% der Frauen das als Belästigung ansehen würden. Du reduziert sie auf das Sexuelle.

Ausnahme wäre beispielsweise eine bereits bestehende Partnerschaft.

InteressanteF
Fragesteller

ja stimmt wohl, wie es aussieht

Ja

Prinzipiell würde sich jede Frau darüber freuen, denn es ist ein aufrichtiges Zeichen von Interesse, und schließlich mag jede normale Frau das männliche Geschlechtsorgan. Doch ich kann mir vorstellen, das es in manchen Situationen sehr unpassend sein und zu unerwünschten Reaktionen führen kann.

Nein

Echt dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben, wenn man ihr einen Ständer hat und es nicht sagt,

Behalte es für Dich.

deshalb überlege ich ob Offenheit besser wäre.

Nein, ist es nicht.

Am besten so, dass sie sich nicht belästigt fühlt oder so

Sie wird sich belästigt fühlen. Lass es.