Ein Freund ist mit einer zusammen , aber sie will sich noch nicht treffen . Was nun?

7 Antworten

Sie sind „zusammen“ obwohl sie sich noch nie begegnet sind ? Das finde ich schwierig.. man kann doch mit niemandem zusammen sein, den man nicht persönlich kennt, mit dem man keine Zeit verbringt und bei dem man gar nicht weiß ob die Chemie stimmt ?! (Ob man schreibt/telefoniert oder sich wirklich gegenüber sitzt und redet, sich dabei sieht, riecht und fühlt sind zwei völlig verschiedene Dinge..)

Wenn sie sich nicht mit ihm treffen will, hat sie wohl etwas zu verbergen oder sie hat kein Interesse an einer wirklichen zwischenmenschlichen Beziehung. Wenn das für deinen Freund okay ist, soll er mitmachen, wenn nicht, soll er mit ihr reden, sagen dass das nicht die Beziehung ist die er sich wünscht und sich trennen..

volkan4545
Fragesteller

du hast recht .

also haben sie sich im Internet kennengelernt - aber ZUSAMMEN ist für mich was Anderes. Eine Beziehung entsteht ja erst durch gemeinsame Zeit und Erlebnisse, wenn sie sie nicht treffen will, wie soll das was werden? Wie lange geht das denn schon so?

Keine Beziehung man sollte sich schon treffen wenn man zsm ist.

M14

Wenn man sich noch nicht mal getroffen hat, ist man auch nicht zusammen. Sag im das so.

Ich empfehle, dass er mit ihr mal einen Videocall macht mit Facetime oder so bevor er sich mit ihr trifft. Denn es gibt auch Leute die ein Fakeprofil haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen