Ein Fitter Körper ist unmöglich?

3 Antworten

Für deine Atemprobleme wird es doch einen medizinischen Grund geben. Wenn man z.B. Asthma hat ist klar, dass man schwierigkeiten bei Cardio haben wird. Zum Leistungssportler wird man da nicht, aber fit kannst du trotzdem werden.

Karibik99 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:05

Aber ein schöner Körper kann ich vergessen oder

graveler  27.12.2024, 18:08
@Karibik99

Naja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, also in dem Fall bei dir. Wenn du natürlich perfekt Muskulös und trainiert aussehen willst, ist das für dich schwieriger. Unmöglich ist es sicher nicht.

Karibik99 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:17
@graveler

Soll ich mit 80 kg und 178 cm Gewicht verlieren?

graveler  27.12.2024, 18:19
@Karibik99

Das ist zwar leicht Übergewichtig, aber wenn du Kraftsport machst nicht weiter schlimm

Ich denke die Antwort wirst du nicht auf Gutefrage finden, von jemandem der nichts über deine Gesundheit und deinen Körper weiß. Regel das mit einem Arzt, aber unmöglich ist es bestimmt nicht!

Viel Erfolg!

Ach du schon wieder! 🦆💁🏻‍♂️

Neuer Account, alte Probleme!

Als hättest du nicht schon hunderte guter Ratschläge zu deinen hunderten Fragen zu deiner körperlichen und geistigen Gesundheit erhalten!

Da hier aber keiner dein behandelnder Arzt ist, wird dir auch keiner sagen können, wie du deine Defizite in den Griff bekommen könntest oder womit du dich möglicherweise arrangieren musst!

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder hat die Möglichkeit, dass Beste aus sich zu machen mit den Mitteln und Gegebenheiten, die ihm oder ihr zur Verfügung stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Karibik99 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:32

darum habe ich aufgegeben

VanilleHonig  27.12.2024, 19:34
@Karibik99

Das ist allein deine Entscheidung!

Andere machen trotz Schwierigkeiten und sind umso mehr stolz auf sich! 💁🏻‍♂️

Lennard555  27.12.2024, 20:59
@Karibik99

Jeder hat Testosteron, wenn du zu wenig hast, dann kannst du es auch natürlich, durch eine gesündere Lebensweise erhöhen. Alles andere ist illegal (außer dein Arzt bestätigt dir einen Mangel)